Schülerpraktikum: The first step

Wenn dich Kreativität begeistert und du Interesse an einem Job hast, bei dem du deine Talente einbringen kannst, dann melde dich an der Designschule und absolviere dort ein zweiwöchiges Schülerpraktikum. Wir geben dir in Schwerin und Leipzig die Chance, in einem unserer drei Fachbereiche – Kommunikationsdesign, Modedesign und Gamedesign – erste Erfahrungen zu sammeln, damit du dich frühzeitig beruflich orientieren kannst.

Wir haben deine Neugier geweckt?


Dann bewerbe dich schriftlich oder via E-Mail bei uns und informiere uns über über Alter, Wohnort, Schule, Schulart und den Bereich, für den du dich interessierst. Falls es zwei sein sollten, dann teile uns das bitte in der Bewerbung mit. Zusätzlich benötigen wir von dir einen tabellarischen Lebenslauf sowie ein Foto. Wir freuen uns auf dich!

Designschule
Schülerpraktikum
Bergstraße 38
19055 Schwerin
 
Oder per Mail: info(at)designschule(dot)de