News & Stories
zurück

Flashback zur NEW LOOK am 15.07.2017.

Ein wundervolles Erlebnis bescherten uns die Schüler und Studenten der Designschule sowie der Vitruvius Hochschule Schwerin und Leipzig, am Samstag im schönen Stadtbad nahe der Leipziger Innenstadt.

Hier fand erstmals die NEW LOOK, das Fashion Event aus dem Norden statt und das mit großartigem Erfolg.

Schon der Empfang in das prunkvolle Gebäude war ein absolutes Highlight. Edel ausgeleuchtete Räume, wundervolle Klänge von Maurice Hüsni am Piano, hohe mit Stuck bekleidete Decken und graziöse Kronleuchter brachten eine einzigartige Atmosphäre in die Räumlichkeiten.

Durch den großen Saal zog sich ein langer Laufsteg auf dem Models die kreative Mode der Schüler und Studenten präsentierten.
Auch hinter den Kulissen herrschte eine wunderbares Flair zwischen den Models, Modemachern, Make-Up Artists und Hairstylisten.