Logo Designschule weiß

DESIGNSCHULE BILDERWAND
KURVE OBEN

Heyyy!

Schön, dass du dich für eine Ausbildung bei uns interessierst. Melde dich an und bewerbe dich auf einen der beliebten Ausbildungsplätze.

GRUPPE 28 E1679163186874

Deine Anmeldung zur

Ausbildung

Am 01. September jeden Jahres beginnt das neue Ausbildungsjahr in Schwerin. Hier kannst du dich ganz unverbindlich auf einen unserer drei Ausbildungsgänge Grafik,- Mode- oder Gamedesign bewerben.

Wie gehts danach weiter?

1. Gib uns bitte 3-5 Tage Zeit, um dich zu kontaktieren. Wir melden uns mit drei Terminvorschlägen für ein Beratungsgespräch. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet ist.

2. Zu deinem Wunschtermin findet dann dein persönliches Beratungsgespräch statt. Online, telefonisch oder persönlich – ganz wie du magst.

3. Nach dem Gespräch erhältst du deinen Ausbildungsvertrag.

4. Jetzt musst du nur noch unterschreiben und ihn zurück schicken. Ab dem Zeitpunkt bist du offiziell im kommenden Ausbildungsjahr dabei.

GRUPPE 28 E1679163186874
*Die personenbezogenen Daten, die Sie über das obige Formular zur Verfügung stellen, werden ausschließlich für die Bearbeitung der jeweiligen Kontaktanfrage und für damit verbundene Rückfragen und Kontaktaufnahmen erhoben, gespeichert und verwendet. Weitere Informationen sind in unserem Impressum enthalten.

Wir freuen uns von dir zu hören!
Mo. bis Fr. sind wir von 9.00 – 16.00 Uhr
für dich erreichbar.